berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Plakat-Bestellung „Altersarmut“

berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Plakat-Bestellung „Altersarmut“

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT online.de>
  • To: Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, AK-Soziales AT piratenpartei-hessen.de, berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Plakat-Bestellung „Altersarmut“
  • Date: Mon, 22 Jun 2015 10:26:45 +0200

Hallo Sozialpiraten,

ich möchte euch darüber informieren, dass 3 Hohlkammerplakate gegen
Altersarmut für unseren Infostand auf dem BPT 2015.1 in Würzburg gerade
bestellt wurden.

Die Kosten übernimmt der Landesverband Rheinland-Pfalz der
Piratenpartei. Ich möchte mich im Namen der Sozialpiraten beim LaVo für
ihre Unterstützung herzlich bedanken.

Ich habe zunächst einmal eine kleine Auflage bestellt, um die
Druckqualität und den Service der Firma zu testen, die in der Nähe von
Neuwied angesiedelt ist. Also nicht allzu weit von meinem Wohnort.

Gruß Gernot

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] Plakat-Bestellung „Altersarmut“, Gernot Reipen, 22.06.2015