berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Infotisch der Sozialpiraten im SWR-Fernsehen

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Infotisch der Sozialpiraten im SWR-Fernsehen

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT online.de>
  • To: Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, AK-Soziales AT piratenpartei-hessen.de, berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de, AG Bedingungsloses Grundeinkommen <ag-bedingungsloses-grundeinkommen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Infotisch der Sozialpiraten im SWR-Fernsehen
  • Date: Sun, 07 Jun 2015 22:37:08 +0200

Hallo Sozialpiraten

heute gab es einen kurzen aber doch ausfürlichen Bericht über den LPT
der Piraten in RLP. Bei diesem LPT haben wir Sozialpiraten einen
Infotisch aufgebaut, um die Mitglieder über unsere derzeitigen Projekte
zu informieren. Dieser Infotisch wird am Ende des TV-Berichtes kurz gezeigt.

http://www.ardmediathek.de/tv/Landesschau-aktuell-Rheinland-Pfalz/Piraten-sortieren-sich-f%C3%BCr-Landtagswahl/SWR-Rheinland-Pfalz/Video?documentId=28769098&bcastId=205724

Generell können wir sagen, dass unser Infostand Interesse fand und
regelmäßig von Piraten aufgesucht wurde und zu Diskussionen angeregt
hat. Dazu haben auch Corinna und Michael (Themenbeauftragter Soziales
Hessen) beigetragen, die den Stand betreut haben. Ich möchte mich an
dieser Stelle noch einmal herzlich bei beiden dafür bedanken.
Auch möchte ich mich beim LaVo RLP bedanken, dass sie uns diesen
Infostand ermöglicht haben.

Fazit: Wir werden diese Infostände der Sozialpiraten bei nächster
Gelegenheit wiederholen und ich werde mich bemühen, dass wir diesen
Infostand auch beim BPT in Würzburg realisieren können.

Gruß Gernot

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] Infotisch der Sozialpiraten im SWR-Fernsehen, Gernot Reipen, 07.06.2015