berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Info-Flyer "Wir Sozialpiraten"

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Info-Flyer "Wir Sozialpiraten"

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT online.de>
  • To: Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, AK-Soziales AT piratenpartei-hessen.de, berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Info-Flyer "Wir Sozialpiraten"
  • Date: Fri, 05 Jun 2015 21:31:35 +0200

Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag werden die Sozialpiraten, vertreten durch Corinna,
Michael und meine Person einen Infostand auf dem Landesparteitag in
Rheinland-Pfalz zu sozialpolitischen Themen der Piratenpartei
organisieren und betreuen.

Wir wollen unsere derzeitigen Arbeiten und Aktivitäten vorstellen, in
der Hoffnung, dass zukünftig sich mehr PIRATEN für sozialpolitische
Themen interessieren und aktiv mitarbeiten. Dies ist als Auftakt für
weitere Infostände bei Landesparteitagen zu verstehen. Ich werde mich
bemühen, einen solchen Infostand auch auf dem kommenden Bundesparteitag
durchführen zu dürfen.

Michael (Themenbeauftragter Soziales Hessen) und ich haben kurzerhand
einen Info-Flyer für diesen Infostand erstellt, den ich euch als
pdf-Datei zur Einsicht schicke. Er gibt einen kurzen Überblick unserer
Zielsetzung und Aufgabenstellung und informiert über derzeitige
Projekte. Es ist eine Vorgabe, die beim nächsten Mumble der
Sozialpiraten am 14.06.15 ergänzt und korrigiert werden kann und soll.

http://www.godewind.onlinehome.de/Parteiarbeit/Wir_Sozialpiraten.pdf

Gruß Gernot