berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Fw: [Ini-BGE] BGE-Stand - 1. Mai 2014 - DGB - beim Brandenburger Tor (Ständeplan)

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Fw: [Ini-BGE] BGE-Stand - 1. Mai 2014 - DGB - beim Brandenburger Tor (Ständeplan)

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Ulmer" <robert.ulmer AT gmx.de>
  • To: "Sozialpiraten Squad Berlin" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>, stophartz AT lists.riseup.net, stophartz AT listi.jpberlin.de, anders AT lists.riseup.net
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Fw: [Ini-BGE] BGE-Stand - 1. Mai 2014 - DGB - beim Brandenburger Tor (Ständeplan)
  • Date: Tue, 29 Apr 2014 21:49:35 -0000

Herzliche Grüße
Robert

Robert Ulmer
Malplaquetstraße 7
13347 Berlin

030 - 455 87 33
0176 - 6613 8523
http://robertulmer.wordpress.com/

Gesendet: Dienstag, 29. April 2014 um 18:46 Uhr
Von: "Veit Pakulla" <dieser AT mensch-im-internet.de>
Liebe Grundeinkommens-Interessierte und -Aktivisten,

am 1. Mai werden wir auch dieses Jahr wieder einen BGE-Stand beim DGB Berlin vorm Brandenburger Tor machen, finanziert über das Netzwerk Grundeinkommen. Der Ständeplan hängt dieser Mail an. Wir haben Stand Nr. 5 (rechts oben, zwischen attac und den Parteien, wie letztes Jahr)

Infomaterial zum BGE werden wir von der Bürgerini Grundeinkommen Berlin, der BGE-Lobby, dem Netzwerk Grundeinkommen, der Schweizer Initiative zum BGE, dem Archiv Grundeinkommen, attac Genug für alle, der BAG Grundeinkommen in und bei der Linkspartei, dem Grünen Netzwerk Grundeinkommen, den Piraten, der SPD, den Violetten, von Unternimm die Zukunft, vom Gewerkschafterdialog Grundeinkommen und von anderen am Stand haben. Wenn ihr mit eigenem Material zum BGE ergänzen wollt, nehmt bitte evtl. übrig bleibendes dann wieder mit, weil meine Transportkapazitäten begrenzt sind.

Das Frontbanner des Standes wird vom Netzwerk Grundeinkommen, also http://grundeinkommen.de, sein; das Banner im Hintergrund eines allgemein zum BGE.

Robert Ulmer und ich werden ab 9.00 Uhr am Stand sein. Ich als Standverantwortlicher bis mindestens 15.00 Uhr.

Meine Bitte, besonders an Parteizugehörige: Zum Grundeinkommen in euren Parteien informieren ja, aber keine Parteiwerbung, da das Netzwerk Grundeinkommen eine überparteiliche Organisation ist.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Smiley

Hoffentlich mit Sonne in den Mai hinein!

Veit Pakulla vom Netzwerk Grundeinkommen

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Initiative Grundeinkommen Berlin" abonniert haben.