berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [Berlin-Pankow] Initiative unterstützen

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [Berlin-Pankow] Initiative unterstützen

Chronologisch Thread
  • From: marsupilami pirat <marsupilamipirat AT gmail.com>
  • To: "Bezirksmailingliste Pankow (Prenzlauer Berg, Wei" <berlin-pankow AT lists.piratenpartei.de>, "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <Berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [Berlin-Pankow] Initiative unterstützen
  • Date: Mon, 21 Apr 2014 12:27:55 +0200

Hallo an alle Piraten,

bitte beachten Jörg, ich schrieb "letztes Frühjahr" das heißt 2013, ich schrieb nicht dieses Frühjahr" das heißt 2014 (Bundestag Peditionsauschuss). Die Vertanstaltung von den LINKEN fand 2013 im Pfefferberg statt und wurde durch die Sozialpiraten Berlin angekündigt. Na das kann schon mal durcheinandergehen, ist nur ein Jahr dazwischen. Was macht´s. Wir Piraten sind eben "Spätzünder".

Zur Info:  eine mail bereits damals zum Thema; können alle nachlesen und es gibt noch mehr dazu von mir.

31.07.13

an aktive; Landesverband; Bezirksmailing.; AG
Hallo, ich war bei der Veranstaltung der LINKEN gestern in Berlin u.a. mit Frau Hannemann. Hatte schon eine Ini im Bundes-Liquid eingestellt lfpp.de/t3495 (auch für unsere deutschen Whistleblower sich einsetzen), die wenig Beachtung /Zustimmung fand. Vielleicht jetzt? In Berlin war sie glaube ich schon erfolgreich. https://lqpp.de/be/initiative/show/2671.html
Unsere deutschen Whistleblower mehr unterstützen (Hannemann/Mollath). Hier (Deutschland) müssen und können wir was tun.
lfpp.de/t1069, haben wir längst beschlossen, aber nun müssen Taten folgen.

"Tja die Ausführungen heute von Inge Hannemann waren schon sehr aufschlussreich. Leider konnte ich keinen Berliner Sozialpiraten außer mir entdecken. Wir haben das Feld der LINKEN (Kipping) überlassen. Waren denn ein paar Piraten heute bei ihrer Verhandlung Arbeitsgericht Hamburg? Das ist für mich Wahlkampf. War viel Presse da."

Ja und ich war hoch erfreut endlich mehrere Piraten bei Inge Hannemann zu entdecken im Bundestag 2014 (war auch in Hamburg nicht der Fall, da war ich auch die einzigste Piratin 2013).

Jörg wenn Du weiter gegen mich "schießen" willst? Es wäre besser Du schickst mir dann vorab eine Mail, damit ich Dir beim Lesen helfen kann, ehe Du mich wieder der Unwahrheit bezichtigst.

Frohe Ostern besonders an Dich Jörg, aber auch an alle anderen

Tschüss Marsupilami