berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AG-BGE] Arbeitslosigkeit bekämpfen? Politik wie CDU, SPD, FDP, LINKE und Grüne, Zukunftsvision Fehlanzeige?

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AG-BGE] Arbeitslosigkeit bekämpfen? Politik wie CDU, SPD, FDP, LINKE und Grüne, Zukunftsvision Fehlanzeige?

Chronologisch Thread
  • From: marsupilami pirat <marsupilamipirat AT gmail.com>
  • To: AG Bedingungsloses Grundeinkommen <ag-bedingungsloses-grundeinkommen AT lists.piratenpartei.de>, Helmut Seguin <helmut.seguin AT piratenpartei-kassel.de>, "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <Berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>, Thomas Küppers <kueppie AT gmx.net>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AG-BGE] Arbeitslosigkeit bekämpfen? Politik wie CDU, SPD, FDP, LINKE und Grüne, Zukunftsvision Fehlanzeige?
  • Date: Sun, 27 Oct 2013 10:09:11 +0100

Hallo Helmut,

danke Dir für diesen Link, aber was sagst du denn zu der Denke hinter diesem Antrag?

Ich hatte gerade auch so eine Darstellung der Modelle (11 Seiten DIN A 4) von Roland Blaschke über die Liste geschickt (da sind noch einige mehr aufgeführt, auch das von Ebner/Ponader).

Und ich gebe zu, mir ist auch NES am nächsten, weil völlig unkompliziert. Aber Du schreibst für mich zumindest in Rätseln. Bissel ausführlicher wäre besser, nicht nur Andeutungen.
Tschüss Marsupilami