berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] letztes Squadtreffen, Umfrage & Protokoll

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] letztes Squadtreffen, Umfrage & Protokoll

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Bachmann <matthiasbachmann83 AT gmail.com>
  • To: berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] letztes Squadtreffen, Umfrage & Protokoll
  • Date: Sun, 20 Oct 2013 21:38:50 +0200

moin moin,

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich die Geschichte mit der
Umfrage nicht vergessen habe... es war bei mir 'ne intensive Woche,
sodass ich noch nicht dazu gekommen bin, sowohl Umfrage als auch
Protokoll fertig zu machen. Die nächste Woche wird aber ruhiger und
startet auch so, sodass das ganze Morgenabend da sein sollte.

Beste Grüße
Matthias

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] letztes Squadtreffen, Umfrage & Protokoll, Matthias Bachmann, 20.10.2013