berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Betreuung Squad Berliner SoziaPiraten

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Betreuung Squad Berliner SoziaPiraten

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Spies" <aspies AT piratenfraktion-berlin.de>
  • To: <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Betreuung Squad Berliner SoziaPiraten
  • Date: Sun, 24 Jun 2012 00:42:38 +0200

Hallo,

wie bereits auf vielen Sitzungen erklärt, bin ich nicht für die Organisation
des Squads verantwortlich. Dafür gibt es ganz einfache Gründe:
- Als Mandatsträger bin ich auch Ansprechpartner des Squads bei der Umsetzung
des Programms der Berliner Piraten in parlamentarische Initiativen. Eine
Doppelfunktion als Organisator lehne ich ab.
- Ich kann leider nicht garantieren, an jeder Squad-Sitzung teilzunehemen.
Auf Grund des AGH-Terminplans kann ich mir für einen regelmäßigen Termin nur
einen festen Wochentag freiräumen. Das habe ich bereits bei Bescluss des
4/14/24-Termins gesagt.

Thomas P. hat die Organisation vorläufug übernommen. Die
Termin-Aktualiisierung im Wiki kann von allen vorgenommen werden, ich habe
das auch einige Male gemacht. Schwieriger ist es mit Raum-Änderungen. Da wir
bei Martin privat tragen, braucht er einen Ansprechpartner, wenn das mal
nicht klappen soll. Wir sind bisher einmal in die Jägerklause ausgewichen.
Das ist allerdings nicht gut angekommen.

Die 4/14/24-Regel wurde folgendermaßen erweitert: Fällt der Termin auf einen
Sonnabend, soll er am Sonntag um 17:00 Uhr stattfinden. Am Sonntag soll
generell um 17:00 Uhr getagt werden. Der nächste reguläre Termin wurde im
Wiki eingetragen, was ich der Liste bereits mitgeteilt habe.

Viele Grüße,
Alexander