berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Gesetz zur Sozialen Teilhabe - Bitte um Meinungsbild

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Gesetz zur Sozialen Teilhabe - Bitte um Meinungsbild

Chronologisch Thread
  • From: Ulrike Pohl <upohl32 AT googlemail.com>
  • To: berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Gesetz zur Sozialen Teilhabe - Bitte um Meinungsbild
  • Date: Sun, 10 Jun 2012 17:54:21 +0200

https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/3535.html?tempstore=y6spcltrtzy2tr7x4xrdr7vn1n

Guten Abend, Squad!

Ich habe den Gesetzentwurf zur Sozialen Teilhabe im LQFB eingestellt, um ein Meinungsbild zu bekommen (mein erstes...)

Vielleicht wollt ihr euch an der Diskussion beteiligen oder die Initiative unterstützen?!

Freundliche Grüße am Tag 3 der EM,

Ulrike

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] Gesetz zur Sozialen Teilhabe - Bitte um Meinungsbild, Ulrike Pohl, 10.06.2012