berlin-squad-integration - [Squad-IIP] Barrierefreie LMVB - nächste Schritte

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Squad-IIP] Barrierefreie LMVB - nächste Schritte

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT gmail.com>
  • To: Vernetzungstreffen Integration Inklusion Partizipation <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Jan Hemme <jan.hemme.berlin AT googlemail.com>, Enno Park <mail AT ennopark.de>
  • Subject: [Squad-IIP] Barrierefreie LMVB - nächste Schritte
  • Date: Tue, 28 Aug 2012 14:26:29 +0200

Hi,

das ist ein bisschen eingeschlafen. Dabei drängen sich die nächsten
Schritte ja förmlich auf:

1. Wir hatten uns abgesprochen, eine Umfrage an den LV zu schicken.
Die Fragen habe ich hier schon mal vorbereitet:
https://piratenpad.de/p/barrierefreie-lmvb
2. Ich würde gerne die Fragen heute abend finalisieren. Bitte schaut
sie euch nochmal an. Dann kann die morgen oder Donnerstag raus, läuft
bis nächste Woche Montag 24 Uhr. Für die Infos, die darin noch
auftauchen sollen, müsste der Vorstand nur sagen, ob und wann er noch
eine Sprechstunde dazu macht. Falls die Antragskommission (Ickes,
Berta, Ingo, Kathrin) eine macht, müsste das auch aufgeführt werden.
3. Ich würde gerne nächste Woche Dienstag nochmal ein Treffen in der
P9 machen, in der die Umfrage ausgewertet wird und weitere Schritte
geplant werden.
4. Wir müssen da auch noch Anträge an die LMV tippen, wie die
Einsetzung eines Streitschlichters/Ombudsperson (GJ-Konzept) (Werden
am Anfang gewählt, veröffentlichen Handynummer, können intervenieren,
veröffentlichen Bericht am Ende)
5. Wer macht die Motivationsrede durch ein ex-Vorstandsmitglied? (Gerhard?)

  • [Squad-IIP] Barrierefreie LMVB - nächste Schritte, Fabio Reinhardt, 28.08.2012