berlin-squad-integration - [Squad-IIP] Vertrauen und Budget

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Squad-IIP] Vertrauen und Budget

Chronologisch Thread
  • From: Ulrike Pohl <upohl32 AT googlemail.com>
  • To: berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Squad-IIP] Vertrauen und Budget
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 12:37:08 +0100

Liebe Squaddies,
ich bin immer noch beeindruckt von und habe Respekt vor den Outings, die in den letzten Tagen und Wochen hier passiert sind. Ich denke, es spricht für das Vertrauen innnerhalb unseres Squads und das sollten wir uns unbedingt erhalten.
Das wollte ich nur mal sagen :-)

@Guido: Das Trägerübergreifende Persönliche Budget (TPB) gibt es seit 2008 als Form der Leistungserbringung, stimmt!
Ich habe bereits 3 Jahre zuvor, als es noch keinen Rechtsanspruch gab, in einem Projekt zum TPB gearbeitet und kann dazu gern mehr sagen - Vorteile, Nachteile und Einsatzfelder. Vielleicht beim nächsten Squad?

Viele Grüße, Ulrike

  • [Squad-IIP] Vertrauen und Budget, Ulrike Pohl, 12.03.2012