berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Vorbereitung der 10. Plenarsitzung am 8. März

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Vorbereitung der 10. Plenarsitzung am 8. März

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Blankenburg <bastian AT blankenburg.net>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Vorbereitung der 10. Plenarsitzung am 8. März
  • Date: Fri, 2 Mar 2012 12:58:17 +0100

Hi,

zu dem Thema gab es mal eine Ini:
Initiative: 'Abschaffung der verpflichtenden Sprachkurse für ausländische
Ehepartner'
https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/2252.html

Die hatte leider das Quorum nicht geschafft, was natürlich aber auch einfach
an mangelnder Aufmerksamkeit liegen kann. Ich war da erst seit Kurzem bei den
Piraten, insofern weiß ich nicht ob das überhaupt irgendwo diskutiert wurde.
Das Diskussions-Pad sieht nicht danach aus.

Meine persönliche Meinung: Antrag der Grünen unterstützen!

Gruß,
Bastian