berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Protokoll und To-Do's 02.01.2012

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Protokoll und To-Do's 02.01.2012

Chronologisch Thread
  • From: Janna Drummer <drummer.janna AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Protokoll und To-Do's 02.01.2012
  • Date: Wed, 4 Jan 2012 14:47:13 +0100

Liebes Squad,

ich möchte nochmal das Theme mit der Rechnung/Angebot anpsrechen. Ich hab von einigen Referenten relativ verärgerte Mails bekommen. Sie sind nicht bereit dazu, ein Angebot zu schicken, wenn sie es gar nicht gemacht haben. Die Realität ist vielmehr, das wir ihnen 50 Euro angeboten haben (was unter dem von uns geforderten Mindeslohn liegt, wie mir mitgeteilt wurde). Sie sind bereit dazu, eine Rechnung zu  schreiben, lehnen allen weiteren bürokratischen Aufwand und Transparenz ab.

Im Moment sieht es so aus, als müssten ein paar Vorträge ausfallen, wenn sich da nicht schnell was klärt. Nochmal: ein Angebot werden die meisten meiner Referenten nicht schreiben. Gibt es einen anderen Weg oder bedeutet das, dass ich ihnen absagen muss?

 Liebe Grüße,
Janna

Am 4. Januar 2012 00:26 schrieb Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>:
det is ja dufte!  Danke!

:-)