berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] WICHTIG: Änderungen!

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] WICHTIG: Änderungen!

Chronologisch Thread
  • From: Becca <openrlc AT googlemail.com>
  • To: berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-squad-integration] WICHTIG: Änderungen!
  • Date: Tue, 03 Jan 2012 21:58:25 +0100

Hallo liebes Squad,

Zwei Änderungen für den Angebote von den Referenten:

1. KEINE Rechnung, sondern ein Angebot von den Referenten!
2. Die Referenten müssen sich mit der Veröffentlichung von Rechnung und Angebot, mit einem entsprechenden Vermerk auf beiden Dokumenten, einverstanden erklären.

Tut mir leid, wegen der verwirrung, Ich hoffe das klapp alles noch rechtzeitig.

viele Grüße,

Rebecca