berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] WICHTIG: Änderungen!

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] WICHTIG: Änderungen!

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Daniela Scherler <daniela.scherler AT piratenfraktion-berlin.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] WICHTIG: Änderungen!
  • Date: Wed, 4 Jan 2012 17:17:44 +0100

2012/1/3 Becca <openrlc AT googlemail.com>:
> Hallo liebes Squad,
>
> Zwei Änderungen für den Angebote von den Referenten:
>
> 1. KEINE Rechnung, sondern ein Angebot von den Referenten!
> 2. Die Referenten müssen sich mit der Veröffentlichung von Rechnung und
> Angebot, mit einem entsprechenden Vermerk auf beiden Dokumenten,
> einverstanden erklären.

Hi,

nach Rücksprache mit Martin und Daniela hier noch einmal eine
Ergänzung zum zweiten Punkt: Dieser Punkt entspricht der aktuellen
Version unserer neuen Finanzordnung. Zu finden hier:
https://redmine.piratenfraktion-berlin.de/dmsf_files/514?download=

Allerdings ist diese noch nicht in Kraft und daher gilt sie auch noch
nicht für die Angebote, die für das Integrationsseminar gemacht
werden. Die Angebote der Referenten werden also NICHT veröffentlicht
und schon gar nicht mit dem Namen des Referenten.