berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 19, Eintrag 14

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 19, Eintrag 14

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Abrams <abrams.thomas AT gmail.com>
  • To: berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 19, Eintrag 14
  • Date: Tue, 3 Jan 2012 21:41:49 +0100

hej jana,
ich möchte mich für den integrationsauschuss in der bvv xhain bewerben.  reicht diese email an dich aus?

schöne grüße
thomas

2011/12/17 <berlin-squad-integration-request AT lists.piratenpartei.de>
Um E-Mails an die Liste Berlin-squad-integration zu schicken, nutzen
Sie bitte die Adresse

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

       berlin-squad-integration-request AT lists.piratenpartei.de

Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse

       berlin-squad-integration-owner AT lists.piratenpartei.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
Berlin-squad-integration digest..."

Meldungen des Tages:

  1. Bestätigung des Termins durch die Fraktion (Fabio Reinhardt)
  2. bürgerdeputierte für den integrationsauschuss bvv xhain
     (Jana Pirat)

Message: 1