berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Fwd: Re: Anfrage der Piratenpartei zum Themenwochenende Migration und Integration

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Fwd: Re: Anfrage der Piratenpartei zum Themenwochenende Migration und Integration

Chronologisch Thread
  • From: R L C <openrlc AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Fwd: Re: Anfrage der Piratenpartei zum Themenwochenende Migration und Integration
  • Date: Wed, 21 Dec 2011 02:30:00 +0100

FYI

-------- Original Message --------
Subject: Re: Anfrage der Piratenpartei zum Themenwochenende Migration
und Integration
Date: Wed, 21 Dec 2011 02:29:03 +0100
From: Rebecca L. Cotton <rebeccalcotton AT gmail.com>
To: Yonas Endrias <endriasy AT aol.com>

Hi Yonas,

das reicht uns so.
Wir haben deinen Vortrag auf Sonntag, den 15.01.2011 um 13:45
terminiert. Ich hoffe, dass passt dir so.

Brauchst du für deinen Vortrag Technik (Beamer, Mikro, etc)?

Wir würden den Vortrag auch gerne aufzeichnen und ggf. auch live
Streamen. Wäre das für dich ok?

Wenn du sonst noch Fragen hast oder Infos von uns brauchst, dann schreib
einfach.

viele Grüße,

Rebecca