berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Der Ablaufplan ist online!!11

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Der Ablaufplan ist online!!11

Chronologisch Thread
  • From: R L C <openrlc AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Der Ablaufplan ist online!!11
  • Date: Wed, 21 Dec 2011 02:34:01 +0100

So ihr Lieben,

ich hab mal fleissig gemodelt, hier das Ergebnis:
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Integrationspolitik/Migration

Bitte fügt bei euren eigenen Veranstaltungen insb. noch die
entsprechenden Beschreibungen ein. So möglich vor Weihnachten. ;-)
Die Vorlage für die Veranstaltungen sehen so aus:

===== Name der Veranstaltung =====

'' Beschreibung oder Abstact der Veranstaltung ''

* Referent: Name des Referenten - [http://Link zur Webseite.de
Angezeigter Name vom Link]

Ihr müsst nur den Text, nicht die Sonderzeichen ändern.

Wenn ihr die Überschrift der Veranstaltung ändern wollt, dann müsst
ihr den entsprechenden Link in der Tabelle ändern.

Wenn euch das zu kompliziert ist, dann schickt mir die Vorlage, so wie
ihr das gerne hättet, und ich pflege das dann ins Wiki ein.

@Fabio: Kannst du mal die Adresse von der Feuerwache rumschicken?

@Fabio/Daniela: Wenn wir den Referenten nur eine Aufwandsentschädigung
zahlen (die pauschalen 50€ die jeder bekommt) wie sieht das dann
Rechnungstechnisch aus? Schreiben die Referenten, die nur die
Aufwandsentschädigung bekommen auch eine Rechnung?

viele Grüße,

Rebecca