berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Fwd: Re: Anfrage der Piratenpartei zum Themenwochenende Migration und Integration

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Fwd: Re: Anfrage der Piratenpartei zum Themenwochenende Migration und Integration

Chronologisch Thread
  • From: R L C <openrlc AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Fwd: Re: Anfrage der Piratenpartei zum Themenwochenende Migration und Integration
  • Date: Tue, 20 Dec 2011 16:41:43 +0100

Lieber Squad,

folgendes, als ich gestern nach Hause kam erwartete mich diese Zusage.
s.u.
Mir ist so als ob wir so ein Referat noch nicht hätten, zumindest kein
so übergreifendes, wesshalb ich es nur ungerne absagen würde.
Herr Endrias wurde uns von Maryam empfohlen.

Können wir dieses Referat als noch irgendwo sinnvoll unterbringen?

Ich bitte um schnelle Rückmeldung.

viele Grüße,

Rebecca

PS: Bitte editiert bitte gerade nichts auf der Wikiseite, ich bin da
gerade eifrig am arbeiten und schicke ein Mail, wenn ich damit fertig
bin und ihr noch Lücken zu euren Themen füllen könnt. ;-)