berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Findet am 21.11.11 um 19.00 Uhr wieder ein Squadtreffen statt?

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Findet am 21.11.11 um 19.00 Uhr wieder ein Squadtreffen statt?

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Benjamin Last <blast AT zedat.fu-berlin.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Findet am 21.11.11 um 19.00 Uhr wieder ein Squadtreffen statt?
  • Date: Sun, 20 Nov 2011 15:19:21 +0100

2011/11/20 Rebecca L. Cotton <silura AT googlemail.com>:
> Hi,
>
> AGH wäre für mich auch ok.
> Ich wäre aber eher für 19:00 als Beginn.
> Es dauert ja ehe imemr ne Weile bis alle da sind und sich eingerichtet
> haben.

Hi,

angesichts der Kürze würde ich vorschlagen, dass das morgige Treffen
am Montag dem 21.11. ganz normal in der P9a stattfindet.

Ich werde aber schauen, ob wir uns ab dem 28.11. ab 19 Uhr im AGH
treffen können und euch das dann mitteilen zB im Pad. Ihr könnt ja den
Beschluss dazu dann morgen Abend treffen. Der Europa-Squad trifft sich
wohl auch im AGH.

@Benjamin: Kannst du wegen des Raumes für 20 Personen auch mal
anfragen? Danke dir.

Viele Grüße,