berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Heute abend 20 Uhr Treffen des Integrationssquad

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Heute abend 20 Uhr Treffen des Integrationssquad

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Squad Interkulturelle Integrationspolitik <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Heute abend 20 Uhr Treffen des Integrationssquad
  • Date: Thu, 3 Nov 2011 16:59:57 +0100

Ahoi,

ich wollte nur auf drei kleine Dinge hinweisen:

1. Heute abend um 20 Uhr ist Squadtreffen in der P9 angesetzt. (Wenn
ich mich recht entsinne) Ob ich komme, weiß ich noch nicht genau, da
ich vorher im Rathaus Kreuzberg bin.

2. Es gibt eine Kollision mit
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Wirtschaft_und_Umwelt (gibt ja
2 Räume) Wenn wir uns mal im AGH treffen wollen, ist es kein Problem.
Ihr könnt dazu auch meinem Mitarbeiter Bescheid sagen. Benjamin Last
ist seit vorgestern mein persönlicher Mitarbeiter und kann auch Räume
beantragen. Ihr erreicht ihn unter
benjamin.last AT piratenfraktion-berlin.de

3. Die Termine sind nicht ins Wiki eingetragen:
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Integrationspolitik
Das ist etwas schade für Neue und Interessierte.

  • [Berlin-squad-integration] Heute abend 20 Uhr Treffen des Integrationssquad, Fabio Reinhardt, 03.11.2011