berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Fwd: Ankündigung Salon interkulturell 2.12.2011

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Fwd: Ankündigung Salon interkulturell 2.12.2011

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Squad Interkulturelle Integrationspolitik <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Fwd: Ankündigung Salon interkulturell 2.12.2011
  • Date: Thu, 3 Nov 2011 15:24:49 +0100

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Anfrage bekommen vom Interkulturellen Salon. Dort wird
regelmäßig zu interkulturellen Angelegenheiten debattiert, diesmal am
2. Dezember geht es dort um das Wahlrecht. Ich wurde direkt angefragt,
da ich mich auch vor der Wahl schon viel mit Citizens for Europe und
Jede Stimme getroffen habe, ich werde da aber keine Zeit haben, da ich
am 2. Dezember zum Parteitag fahre. Ich würde gerne jemanden aus dem
Squad dort sehen, der/die nicht zum Parteitag fährt. Meint, ihr das
würde gehen? Fahrt ihr alle nach Offenbach? Vielleicht könnt ihr es ja
weiterleiten, falls es nicht möglich sein sollte. Inhaltlich helfe ich
auch gerne bei der Vorbereitung.

Viele Grüße,
Fabio