berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Save me Berlin! - Kampagne unterstützen?

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Save me Berlin! - Kampagne unterstützen?

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Squad Interkulturelle Integrationspolitik <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Save me Berlin! - Kampagne unterstützen?
  • Date: Wed, 24 Aug 2011 17:26:21 +0200

Ahoi Integrative,

ich habe mir gerade die Kampagne Save Me! angeschaut. Hier ist die
Webseite für Berlin: http://www.save-me-berlin.de/kampagne.html
Das ganze wirkt sehr unterstützenswert. Was haltet ihr davon, wenn ich
da mal anrufe und mich erkundige, ob wir da als Unterstützer gewünscht
sind und was wir dafür tun müssten. Die SPD Xhain ist auch Mitglied.

Pfarrstraße102
10317 Berlin