berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Save me Berlin! - Kampagne unterstützen?

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Save me Berlin! - Kampagne unterstützen?

Chronologisch Thread
  • From: "Philipp Magalski" <Phil_Anthrop AT gmx.net>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Save me Berlin! - Kampagne unterstützen?
  • Date: Sun, 28 Aug 2011 23:10:50 +0200

Ahoi back,

Fabio schrieb:
> Ahoi Integrative,
>
> ich habe mir gerade die Kampagne Save Me! angeschaut. Hier ist die
> Webseite für Berlin: http://www.save-me-berlin.de/kampagne.html
> Das ganze wirkt sehr unterstützenswert. Was haltet ihr davon, wenn ich
> da mal anrufe und mich erkundige, ob wir da als Unterstützer gewünscht
> sind und was wir dafür tun müssten. Die SPD Xhain ist auch Mitglied.

btw.. +1

Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, mich fürs Squad zu engagieren.
Ich habe die Befürchtung, dass ich gerade nur die Wähler im Kopf habe
und alles dafür tue, dass wir möglichst viele Stimmen bekommen und dabei
die wirkliche, aktive und handfeste politische Aktion, die vom Wahlkampf
losgelöst betrachtet werden sollte, vernachlässige.
:/
Vielleicht, weil wir uns für diese Ziele (viel) besser einsetzen können, weil
wir (viel) mehr wahrgenommen werden, wenn wir im Parlament sind...?

> Viele Grüße,
> Fabio

Sonntagnachtgruß,
Phil