berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Überarbeitung unserer Initiative durch das Grundsatz-Squad

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Überarbeitung unserer Initiative durch das Grundsatz-Squad

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fr AT piratenpartei.de>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Überarbeitung unserer Initiative durch das Grundsatz-Squad
  • Date: Wed, 28 Jul 2010 00:56:48 +0200

Ahoi,

vielen Dank an Moni, Annette (das war ja wirklich vehement, aber es
ist auch eine sehr zentrale Formulierung) und Derya für den Input.
Ich habe versucht, alle Änderungen, die noch von euch kamen mit zu
übernehmen und den neuen Antrag jetzt eingestellt. Das Ergebnis könnt
ihr hier beobachten: https://lqpp.de/be/initiative/show/820.html