berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Gerichtstermin abgesagt!

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Gerichtstermin abgesagt!

Chronologisch Thread
  • From: Franz-Josef Schmitt <franz-josef.schmitt AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de, berlin AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Gerichtstermin abgesagt!
  • Date: Thu, 18 Jun 2020 15:56:16 +0200

Liebe Piraten ... interessante Entwicklungen

Hallo,

heute rief die Polizei aus Wedding an - Der Gerichtstermin für morgen
ist abgesagt - damit also auch die Kundgebung ab 8:30 Uhr in der
Schönstedtstraße 6.

Da die Dame der Polizei so einiges wissen wollte, wer da so kommen
wollte, wer ich sei und von welcher Gruppe scheint sich nach der
gestrigen Mobilisierung ein wenig Angst vor Öffentlichkeit breit gemacht
zu haben, was die Absage zur Folge hatte.

Das ist aber nur meine Einschätzung. Vielleicht hat auch die Presse
nachgefragt und da die Fälle aus der Siedlung am Steinberg auch wegen
der noch bestehenden Sozialklauseln nach dem GSW-Verkauf brisant sind -
scheint es auch noch keinen Ersatztermin zu geben.

Liebe Grüße

Steffen und Nicole

Am 17.06.2020 22:38 schrieb Franz-Josef Schmitt:
> Hallo, danke fürs bescheidsagen! Freitag bin ich leider nicht in
> Berlin,
> ich leite das aber über unseren verteiler.
>
> Viele Grüße, FJ

  • [Berlin-Ankündigung] Gerichtstermin abgesagt!, Franz-Josef Schmitt, 18.06.2020