berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#100311708] Podiumsdiskussion kleiner Parteien, Änderung des Ortes

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#100311708] Podiumsdiskussion kleiner Parteien, Änderung des Ortes

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Berlin | Landesvorstand <vorstand AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#100311708] Podiumsdiskussion kleiner Parteien, Änderung des Ortes
  • Date: Tue, 22 Aug 2017 08:40:31 +0200

FYI

Maha wird für die Piratenpartei Berlin dabei sein.

Mit freundlichen Grüßen
Therese Lehnen

--
Piratenpartei Deutschland Berlin
Pflugstr. 9a

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Simon Kowaleski (Vorsitzender)
Philipp Zühlke (stellv. Vorsitzender)
Achim Weinberger (Schatzmeister)
Franz Josef Schmitt (politischer Geschäftsführer)
Therese Lehnen (Generalsekretärin)
Alexander Spies (Beisitzer)
Mikk Schunke (Beisitzerin)
Aljoscha Henke (Beisitzer)

Internet: http://berlin.piratenpartei.de
E-Mail: vorstand AT berlin.piratenpartei.de
Telefon: (030) 609 822 880
Telefax: (030) 609 822 889
---- Weitergeleitete Nachricht von "Benjamin Belger" <luftschuss AT gmx.de> ---

Betreff: Podiumsdiskussion kleiner Parteien