berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Podiumsdiskussion der Bergpartei

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Podiumsdiskussion der Bergpartei

Chronologisch Thread
  • From: maha <mail AT martinhaase.de>
  • To: "berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de" <berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Podiumsdiskussion der Bergpartei
  • Date: Mon, 21 Aug 2017 13:52:45 +0200

Liebe Leute!
Am kommenden Freitag, 25.8.2017 veranstaltet die Bergpartei eine
Podiumsdiskussion mit den Spitzenkandidaten der kleineren Parteien. Für
die Piraten Berlin nimmt Martin Haase teil. Die Veranstaltung ist
öffentlich und findet im Lovelite Berlin, Haasestr. 1 statt. Beginn: 18
Uhr.

Ich würde mich über Unterstützung aus dem Publikum freuen.
Viele Grüße
Martin Haase

-- Berliner Piraten-Doppelspitze zur Bundestagswahl 2017 Ute Laack / Prof. Dr. Martin Haase Geschäftsstelle: Pflugstr. 9a, 10115 Berlin Tel.: (030) 2757-2040

  • [Berlin-Ankündigung] Podiumsdiskussion der Bergpartei, maha, 21.08.2017