berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Ausschreibungsfrist für Liquid Beauftragung verlängert

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Ausschreibungsfrist für Liquid Beauftragung verlängert

Chronologisch Thread
  • From: Franz-Josef Schmitt <franz-josef.schmitt AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Ausschreibungsfrist für Liquid Beauftragung verlängert
  • Date: Thu, 19 Jan 2017 21:24:02 +0100

Liebe Piratinnen und Piraten,

die Ausschreibungsfrist für die Bewerbung zur Liquid Beauftragung der
Verhandlungen mit Liquid Erfurt wurde bis 31.01.2017 verlängert:

https://berlin.piratenpartei.de/ausschreibungen/beauftragung-fuer-die-verhandlung-mit-liquid-erfurt-e-v/

Es würde mich sehr freuen, in den nächsten 10 Tagen noch die ein oder
andere Bewerbung zu erhalten, bitte schreibt mich an deswegen,

viele Grüße, FJ

  • [Berlin-Ankündigung] Ausschreibungsfrist für Liquid Beauftragung verlängert, Franz-Josef Schmitt, 19.01.2017