berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Das Layout Template ist da.

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Das Layout Template ist da.

Chronologisch Thread
  • From: Wahlkampfkoordinator Berlin <paul.neumann AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: Piratenmail-Berlin <berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Das Layout Template ist da.
  • Date: Thu, 2 Jun 2016 22:17:14 +0200

Ahoi Piraten,

es liegt nun ein Template im Photoshop-Format vor, welches die Bezirke
verwenden können, um ihre eigenen Plakate zu entwerfen. Dieses kann bis
zum 09. Juni bei mir angefordert werden. Da wir bis Mitte Juni wissen
wollen, welcher Bezirk wie viele Motive selbst zum gemeinsamen Druck
über den P-Shop beisteuern wird, ist Eile geboten.
Meldet euch bei mir und ihr erhaltet einen Download-Link.
Bei Fragen oder Problemen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Paul

--
Paul Neumann
Wahlkampfkoordninator Berlin

  • [Berlin-Ankündigung] Das Layout Template ist da., Wahlkampfkoordinator Berlin, 02.06.2016