berlin-ankuendigungen - Re: [Berlin-Ankündigung]Ergebnisse der Lime Survey Umfrage

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

Re: [Berlin-Ankündigung]Ergebnisse der Lime Survey Umfrage

Chronologisch Thread
  • From: Franz-Josef Schmitt <schmitt AT physik.tu-berlin.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-Ankündigung]Ergebnisse der Lime Survey Umfrage
  • Date: Mon, 18 Apr 2016 12:34:18 +0200

Hallo, danke der Rückfrage, ich ergänze das gleich auf dem WIKI - in der
2. Spalte wurden die zu einem Thema verwandten und mit gleicher Farbe
markierten Themenkomplexe zusammengefasst und in der 3. Spalte findet
sich dann die Platzierung.

Die Statistik erläutere ich kurz auf dem Wiki, viele Grüße, FJ

--
Dr. Franz-Josef Schmitt
TU Berlin