berlin-ankuendigungen - Re: [Berlin-Ankündigung]Einladung zum Wahlkampfsquad am Dienstag, 19.4.2016 18 Uhr in der P9a

berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

Re: [Berlin-Ankündigung]Einladung zum Wahlkampfsquad am Dienstag, 19.4.2016 18 Uhr in der P9a

Chronologisch Thread
  • From: Mirco Brahmann <mirco.brahmann AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-Ankündigung]Einladung zum Wahlkampfsquad am Dienstag, 19.4.2016 18 Uhr in der P9a
  • Date: Sun, 17 Apr 2016 22:33:53 +0200

Hallo @all und FJ,

ich halte es für sinnvoll, dass wir die Ergebnisse der Umfrage vorher
schon einsehen können,
sonst kommt man ja vollkommen unvorbereitet zum Wahlkampfsquad.

Schöne Grüße
Mirco

--
Mit freundlichen Grüßen
Mirco Brahmann

Mail mirco.brahmann AT berlin.piratenpartei.de
Handy +49 162 274 264 7
Twitter @idova01

SG-Video
Piratenpartei Deutschland