berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Presse Squad Treffen am Donnerstag 28. Mai um 19 Uhr in der P9 in Mitte - Erinnerung

berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Presse Squad Treffen am Donnerstag 28. Mai um 19 Uhr in der P9 in Mitte - Erinnerung

Chronologisch Thread
  • From: "Petra Stoll" <petra_stoll AT web.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Presse Squad Treffen am Donnerstag 28. Mai um 19 Uhr in der P9 in Mitte - Erinnerung
  • Date: Fri, 22 May 2015 18:22:55 +0200

Noch einmal zur Erinnerung...

Hallo Leute,

hiermit lade ich Euch alle ein zum 1. Informativen Treffen um den
Presse-/Öffentlichkeitsarbeits-/Blog-Squad im LV Berlin wieder zu beleben.
Ich freue mich über alle die aktiv daran mitarbeiten wollen. Wenn Ihr kommt
wäre es cool wenn Ihr Euch noch in den Doodle eintragen würdet, da ich dann
einen Überblick habe welche Bezirke abgedeckt sind. Danke :-) Ich klappere
gerade ganz viele Leute einzeln ab und frage nach.

http://doodle.com/3x6amiyn45ancsek

Treffen am Donnerstag 28. Mai um 19 Uhr in der P9 in Mitte.

Viele Grüße von Petra

  • [Berlin-Ankündigung] Presse Squad Treffen am Donnerstag 28. Mai um 19 Uhr in der P9 in Mitte - Erinnerung, Petra Stoll, 22.05.2015