berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Demo

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Demo

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Tischel <ingo.tischel AT p9a.berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Demo
  • Date: Thu, 23 Apr 2015 15:11:25 +0200

Am Montag hat ver.di einen zweitägigen Warnstreik zum 27.04-28.04.2015 in der Carite ausgerufen, siehe den Aufruf im Link meiner Wikiseite.

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Ingotischel/Pflege

Da der Arbeitgeber ein unzureichendes Angebot für die Personalbesetzung auf den Stationen gemacht hat, werden alle drei Kliniken der Charite bestreikt.
Am Dienstag, den 28.04.2015 um 15.30 wird es einen Demonstrationszug vom Virchow Klinikum bis zum Leopoldplatz geben mit anschließender Kundgebung.
Ich möchte die Berliner Piraten darum bitten, sich mit dem Pflegpersonal und deren Tarifforderrung für mehr Personal auf den Stationen zu solidarisieren und sich der Demo. anzuschließen.

Ahoi
Der Beauftragte Piratenpartei Deutschland Berlin Themenbereich Pflege
Ingo Tischel

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.

  • [Berlin-Ankündigung] Demo, Ingo Tischel, 23.04.2015