berlin-ankuendigungen - Re: [Berlin-Ankündigung][Berlin-Ankündigung]Fwd: Unterstützung für d. 22.10

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

Re: [Berlin-Ankündigung][Berlin-Ankündigung]Fwd: Unterstützung für d. 22.10

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Höfinghoff <blacks3raph AT googlemail.com>
  • To: berlin AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-Ankündigung][Berlin-Ankündigung]Fwd: Unterstützung für d. 22.10
  • Date: Sat, 20 Oct 2012 20:33:12 +0200

BTW.

Leider ist die Uhrzeit nicht ganz richtig.
Es geht um 15.15 Uhr los.

Am 20.10.2012 um 09:59 schrieb Oliver Höfinghoff
<ohoefinghoff AT piratenfraktion-berlin.de>:

> Forum Inklusion braucht Besucher! Bitte hingehen! Es ist wichtig, wie die
> angefügte Mail erklärt!

Oliver Höfinghoff (MdA)
Sprecher für Bauen, Wohnen und Verkehr
Sprecher für Antifaschistische Aktionen
Piratenfraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin
Niederkirchner Straße 5, 10111 Berlin

Telefon: +49(0)30 2325 2680

oliver.hoefinghoff AT berlin.piratenpartei.de
http://piratenstadt.net/
http://piratenfraktion-berlin.de/