berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Piratenkino heute Abend

berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Piratenkino heute Abend

Chronologisch Thread
  • From: Technixer <technixer AT gmail.com>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Piratenkino heute Abend
  • Date: Wed, 10 Oct 2012 17:18:34 +0200

Hallo miteinander,

für Kurzentschlossene und Vergessliche sei kurzfristig nochmal daran
erinnert, heute ab 18:30Uhr gehts los das erste Berliner
Piratenkino in der Z-Bar Nähe Rosenthaler Platz. Gezeigt wird der Film
HOME mit anschließender umweltpolitischer Debatte.

PS: Für den Mailstorm entschuldige ich mich bei jenen die es nicht
vergessen haben und entweder nicht können oder teilnehmen.

beste Grüße
Sebastian aka #Technixer

  • [Berlin-Ankündigung] Piratenkino heute Abend, Technixer, 10.10.2012