berlin-ankuendigungen - Re: [Berlin-Ankündigung] Einladung zum Bezirksbeklopptentreffen

berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

Re: [Berlin-Ankündigung] Einladung zum Bezirksbeklopptentreffen

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kirste <Sebastian.Kirste AT Piratenpartei-MaHe.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-Ankündigung] Einladung zum Bezirksbeklopptentreffen
  • Date: Mon, 8 Oct 2012 20:57:09 +0200

Ich habe natürlich das wichtigste vergessen: unseren nächsten Termin.

Wir treffen uns das nächste Mal diesen Sonntag, also den 14. Oktober,
ab 16 Uhr in der Pflugstraße 9a, 10115 Berlin (auch bekannt als P9).
Das Treffen findet also direkt nach der nächsten Vorstandssitzung
statt.

beste Grüße
Indig0