berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Endlich Malingliste Europasquad

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Endlich Malingliste Europasquad

Chronologisch Thread

Hi ihrs,

hier ist endlich die lange ersehnte Mailingliste für das Europa-Squad:

Das nächste Treffen des Squads findet statt am Montag um 17.30 Uhr
statt. Am nächsten
Mittwoch werde ich Alexander für den Bereich Europa im Ausschuss
vertreten, Anfragen, Bitten, Wünsche also an mich. Die Deadline für
die Aktuelle Viertelstunde im Ausschuss ist vor dem Squad am Montag
mittag um 12 Uhr.

Viele Grüße,
Fabio

--
Fabio Reinhardt
Web: http://fabioreinhardt.de

  • [Berlin-Ankündigung] Endlich Malingliste Europasquad, Fabio Reinhardt, 18.09.2012