berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] HowTo: Schulung Blogartikel schreiben am 31.08 in Raumer Str. 32 ab 19 Uhr

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] HowTo: Schulung Blogartikel schreiben am 31.08 in Raumer Str. 32 ab 19 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Arthur Kaiser <pirat AT sovine.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] HowTo: Schulung Blogartikel schreiben am 31.08 in Raumer Str. 32 ab 19 Uhr
  • Date: Thu, 30 Aug 2012 00:06:25 +0200

Hallo,
am kommenden Freitag Abend, ab 19 Uhr veranstalten wir in Wasserzeiten,
Raumer Str. 32 (Prenzlauer Berg)
eine Schulung zu WordPress Basiswissen. Mit einer Mischung aus Presse &
Technikschulung wird dir folgendes Beigebracht:

*Wie strukturiere ich meinen Blogartikel
*Teaser
*Formatierung, Absätze, Bilder
*Kategorien & Tags
*Verzögerte Veröffentlichung & Lektorat

Es geht *NICHT* darum einen WP-Blog einzurichten zu administrieren oder
Ähnliches.
Es geht um das 1x1 des Artikelschreibens. Am Beispiel des Pankower Blogs
piratenpartei-pankow.de werden die Grundlagen des Bloggens erklärt. Jeder
interessierte Pirat*in ist herzlich willkommen.

Viele Grüße
Arthur (@pBluros)

--
Denke Selbst!

  • [Berlin-Ankündigung] HowTo: Schulung Blogartikel schreiben am 31.08 in Raumer Str. 32 ab 19 Uhr, Arthur Kaiser, 30.08.2012