berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Treffen der Bezirksbeauftragten

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Treffen der Bezirksbeauftragten

Chronologisch Thread
  • From: Enno Park <enno.park AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Treffen der Bezirksbeauftragten
  • Date: Sun, 29 Jul 2012 19:15:28 +0200

Liebe Bezirksbeauftragte und interessierte Lokalpiraten,

für die Bundestagswahl 2013 gibt es auf lokaler Ebene sehr viele Dinge zu
erledigen. Das geht von Wahlkampf über die Aufstellung der Direktkandidaten
und die Organisation entsprechender Aufstellungsversammlungen bis hin zur
Einbindung der vielen Neumitglieder und vielen anderen Fragen.

Zu diesem Zweck lade ich ich zu einem voraussichtlich monatlichen Treffen der
Bezirksbeauftragten, ihrer Vertreter und interessierter Lokalpiraten. Das
erste Treffen ist am Sonntag, 5. August, 14.00 Uhr in die Pflugstraße 9. Mir
ist klar, dass das etwas kurzfristig ist, viele im Urlaub sind oder Sonntags
ihren Familientag haben, wir müssen aber in die Pötten kommen.

Eine Tagesordnung gibt es noch nicht, sondern nur eine lose Themensammlung in
folgendem Pad. Wir werden ganz sicher nicht alle Punkt beim ersten Treffen
klären können. Ich bitte um weitere Anregungen.

https://lavobe.piratenpad.de/bezirksbeauftragtentreffen

Beste Grüße,

Enno

P.S.: Bei dieser Gelegenheit bitte ich euch, nachzusehen, ob folgende Liste
noch aktuell ist: http://wiki.piratenpartei.de/BE:Beauftragungen#Bezirke

P.P.S.: Mittlerweile gibt es (halbwegs) aktuelle Bezirksbudgets. Sie können
hier eingesehen werden:
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Finanzen/2012/Bezirksbudgets

--
Enno Park
Landesschatzmeister

Piratenpartei Berlin
Pflugstr. 9a
10115 Berlin

vertretungsberechtigter Vorstand:
Christiane Schinkel (stellvertretende Vorsitzende)
Enno Park (Schatzmeister)
Anisa Fliegner (Beisitzerin)
Thomas Wied (Beisitzer)

Internet: http://berlin.piratenpartei.de
E-Mail: schatzmeister AT berlin.piratenpartei.de
Telefon: (030) 609 822 880
Telefax: (030) 609 822 889

  • [Berlin-Ankündigung] Treffen der Bezirksbeauftragten, Enno Park, 29.07.2012