berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung]Fwd: [Vorstände] Zentraleinkauf - Stand der Dinge

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung]Fwd: [Vorstände] Zentraleinkauf - Stand der Dinge

Chronologisch Thread
  • From: Enno Park <enno.park AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung]Fwd: [Vorstände] Zentraleinkauf - Stand der Dinge
  • Date: Sun, 29 Jul 2012 18:35:56 +0200

Neues vom Zentraleinkauf

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: Swanhild Goetze <swanhild.goetze AT piraten-hh.de>
> Betreff: [Vorstände] Zentraleinkauf - Stand der Dinge
> Datum: 29. Juli 2012 14:44:00 MESZ
> An: "Vorstände (intern)" <vorstaende AT lists.piratenpartei.de>
> Kopie: Interne Liste des Vorstandes
> <vorstand-intern AT lists.piratenpartei.de>, aktive AT piratenpartei-hamburg.de,
> Thomas Jongmanns <Thomas.Jongmanns AT piratenpartei.de>
> Antwort an: Vorstände (intern) <vorstaende AT lists.piratenpartei.de>
>
> Bitte an die Landeslisten weiterleiten:
>

> Hallo zusammen,

> [...]

Enno Park
Landesschatzmeister

Piratenpartei Berlin
Pflugstr. 9a
10115 Berlin

vertretungsberechtigter Vorstand:
Christiane Schinkel (stellvertretende Vorsitzende)
Enno Park (Schatzmeister)
Anisa Fliegner (Beisitzerin)
Thomas Wied (Beisitzer)

Internet: http://berlin.piratenpartei.de
E-Mail: schatzmeister AT berlin.piratenpartei.de
Telefon: (030) 609 822 880
Telefax: (030) 609 822 889

  • [Berlin-Ankündigung]Fwd: [Vorstände] Zentraleinkauf - Stand der Dinge, Enno Park, 29.07.2012