berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] lqpp.de Meinungsbild - effektive Vorgehensweise, Meinungen um Gerichtsurteil

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] lqpp.de Meinungsbild - effektive Vorgehensweise, Meinungen um Gerichtsurteil

Chronologisch Thread
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] lqpp.de Meinungsbild - effektive Vorgehensweise, Meinungen um Gerichtsurteil
  • Date: Wed, 18 Jul 2012 15:05:35 +0200

Ahoi!

als Mitglied des Ausländerbeirats Berlin Mitte (Entsandt der Piraten Fraktion Mitte), möchte ich Euch bitte - Eure Meinungen und Vorschläge über die weitere Vorgehensweise des Ausländerberats ums Thema "Kontrolle auch wegen der Hautfarbe rechtmäßig, Gerichtsentscheidung Koblenz", die ich beim Ausländerbeirat reinbringen möchte.

Weitere Details bei lqpp.de Initiativ "Meinungsbild"  https://lqpp.de/be/initiative/show/1944.html

Bitte, Eure Feedback unter http://wiki.piratenpartei.de/Auslaenderbeiratmitte-5K1026-11-KO-VGKoblenz schreiben.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe, Meinungen und Vorschläge!

Erik
evspirate

  • [Berlin-Ankündigung] lqpp.de Meinungsbild - effektive Vorgehensweise, Meinungen um Gerichtsurteil, Erik EVSpirate, 18.07.2012