berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung]Bitte um Hilfe: Wer kann am 02.08. einen Livestream für das Schlömer-Kipping-Gspräch realisieren?

berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung]Bitte um Hilfe: Wer kann am 02.08. einen Livestream für das Schlömer-Kipping-Gspräch realisieren?

Chronologisch Thread
  • From: Jan Hemme <jan.hemme.berlin AT googlemail.com>
  • Cc: Ankündigung Berlin <berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Berlin <berlin AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-Ankündigung]Bitte um Hilfe: Wer kann am 02.08. einen Livestream für das Schlömer-Kipping-Gspräch realisieren?
  • Date: Tue, 17 Jul 2012 20:07:16 +0200

Liebe Mitstreiter,

leider kann das P9-Live Team aufgrund der Urlaubsplanung der mit der Technik vertrauten Personen nicht wie angedacht den Livestream für das am 02.08. stattfindende Streitgespräch zwischen Bernd Schlömer und Katja Kipping (der Vorsitzenden der LINKE.) übernehmen.

Gibt es von Euch jemanden, der an diesem Termin einen Stream aufsetzen kann und am besten auch noch über das entsprechende Equipment verfügt? Wir würden uns sehr freuen... (auch, wenn ihr jemanden aus dem LV kennt, der das kann...)

Bitte meldet Euch bei mir, entweder per Mail oder über Twitter (ich versuche trotz Urlaubs, meine Mails regelmäßig abzurufen, damit Ihr nicht ewig auf Antwort warten müsst...)

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Gruss,

  • [Berlin-Ankündigung]Bitte um Hilfe: Wer kann am 02.08. einen Livestream für das Schlömer-Kipping-Gspräch realisieren?, Jan Hemme, 17.07.2012