bergisches-land - Re: [Bergisches Land] http://www.piraten-bergisches-land.de/

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] http://www.piraten-bergisches-land.de/

Chronologisch Thread
  • From: Noctarius <me@noctarius.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] http://www.piraten-bergisches-land.de/
  • Date: Tue, 24 Jun 2014 13:10:49 +0200

Können wir gerne machen, dann würde ich die Domain an die BundesIT
übergeben, da mein Engagement für die Piraten sehr rumdümpelt (aus
verschiedensten Gründen).

Chris

Am 6/24/2014 1:07 PM, schrieb Ralph Urban:
> [...]
> gemacht die Domain zu behalten, allerdings alle Seiten zu
> löschen und nur eine Homepage mit den Links auf die drei Städte
> zu schalten. Die Domain ist in Suchindexen und wer etwas über
> Piraten im Bergischen sucht landet dort. Auch dürften direkte
> Links darauf sein.
>
> Gruß, Ralph
>
> On 24.06.2014 11:57, Wika wrote: Ich hatte mich um einene
> Zugang gekümmert und ihn bekommen. Bin aber auch für´s
> abschalten, das ich mich aus der aktiven Arbeit zurückgezogen
> habe und ansonsten Stfans Meinung anschließe. Gruß Wika

enthalten. Da soweit ich weiss keiner der aktiven PIRATEN

- --

##############################
# A Digital's Life #
##############################