bergisches-land - Re: [Bergisches Land] http://www.piraten-bergisches-land.de/

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] http://www.piraten-bergisches-land.de/

Chronologisch Thread
  • From: Wika <wika@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] http://www.piraten-bergisches-land.de/
  • Date: Tue, 24 Jun 2014 11:57:50 +0200

Ich hatte mich um einene Zugang gekümmert und ihn bekommen.
Bin aber auch für´s abschalten, das ich mich aus der aktiven Arbeit
zurückgezogen habe und ansonsten Stfans Meinung anschließe.
Gruß Wika

On 24.06.2014 09:34, Jonathan-Benedict Hütter wrote:
> +1 Jojo
>

> Vom Handy gesendet
>
> Christian Hermes <chephren@piratenpartei-nrw.de> hat geschrieben:
>
> +1 Chris

enthalten. Da soweit ich weiss keiner der aktiven PIRATEN (zumindest aus

> Hey Leute,
>
> da ich gerade den Server neugestartet habe und nachschauen wollte
> ob die Page wieder online ist, fiel mir auf, dass sie scheinbar gar
> nicht mehr in Benutzung ist.
>
> Kann der Server dann abgeschaltet und die Domain an die Denic
> zurückgegeben werden (bzw an die BundesIT)?
>
> Danke, Chris

- --

Nur gemeinsam sind wir stark.

===|=== |>>>