bergisches-land - Re: [Bergisches Land] http://www.piraten-bergisches-land.de/

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] http://www.piraten-bergisches-land.de/

Chronologisch Thread
  • From: Ralph Urban <pirat@urwu.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] http://www.piraten-bergisches-land.de/
  • Date: Tue, 24 Jun 2014 13:07:34 +0200

gestern auf dem Wuppertal-Stammtisch wurde der Vorschlag gemacht die Domain zu behalten, allerdings alle Seiten zu löschen und nur eine Homepage mit den Links auf die drei Städte zu schalten.
Die Domain ist in Suchindexen und wer etwas über Piraten im Bergischen sucht landet dort. Auch dürften direkte Links darauf sein.

Gruß, Ralph