bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Richtigstellung - Hier hast Du recht

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Richtigstellung - Hier hast Du recht

Chronologisch Thread
  • From: Georg Kocher <joergkchr4@googlemail.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Richtigstellung - Hier hast Du recht
  • Date: Sun, 22 Jun 2014 16:50:35 +0200

Ein in sich gespaltenes Haus kann keinen Bestand haben.
Streitet Euch doch bitte nicht.
Das ist eine Mailinglinste für Neuigkeiten, oder?
Danke
MfG
Georg

Weitere E-Mailadresse : darkfire2012a@t-online.de

Dorthin schreiben.

Am 22. Juni 2014 09:49 schrieb Wika <wika@piratenpartei-nrw.de>:
Hallo Olaf,

Diese Mail war für Dich persönlich gedacht und nie für die Öffentlichkeit.

Ich habe sie daher auch bewußt an Deine E-Mail-Adresse adressiert. Ich
konnte sie trotz wiederholter Versuche nicht losschicken. Sie wurde
einfach nicht weitergeleitet.
Daraufhin habe ich sie als Windows-Datei gespeichert mit Olafts
E-MAil-Adresse als Überschrift und dem Vermerk, dass ich sie nicht
abgeschickt habe (das ist von Windows dokumentiert).

Dann bin ich zum Mirker Bahnhof gelaufen, wo ich auf einene Vertreter
von DevTal traf, einen ehemaligen Piraten..
Ich habe schon sehr lange Probleme mit meinen Mails. Ich vermute neben
Viren einen Stalker, kann mir selbst aber nicht ausreichend helfen.
Das Problem habe ich schgon sehr lange, mir wurde aber nicht geglaubt
oder ausreichend geholfen.

Dass ich diese Mail Dir schicken wollte nur, weil ich noch Hoffnung
habe, dass er seine Techniken über Bord wirft, einfach weil sie nicht
Politik 2.0. sind und njhie sein können. Er hat die Intelligenz und die
Fähigkeiten. Es ist nur eine Entscheidung, seine!

Mich persönlich hast Du zu oft zu stark verletzt, als dass ich noch mit
ihm zusammenarbeiten wollte. Deshalb hatte ich mich schon vor den
Kommunalwahlen von der aktiven Piratenarbeit in Wuppertal zurückgezogen
und auf kommunaler Ebene noch nicht einmal mich selbst gewählt.

Gruß
Wika

--

Nur gemeinsam sind wir stark.