bergisches-land - [Bergisches Land] Richtigstellung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Richtigstellung

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Wegner <pirat@thoth23.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Richtigstellung
  • Date: Fri, 20 Jun 2014 23:51:56 +0200

Um mal kurz was richtig zu stellen, hier die Fakten:

Ich wurde als Jugendlicher im Alter von 17 Jahren (also vor fast genau 30
Jahren) wegen der Einfuhr von 10g Cannabis aus den Niederlanden, zu einer
Jugendhaftstrafe verurteilt. In dieser Zeit habe ich meine mittlere Reife
gemacht.
Ja, so war das damals vor 30 Jahren.