bergisches-land - [Bergisches Land] www.piraten-bergisches-land.de

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] www.piraten-bergisches-land.de

Chronologisch Thread
  • From: Christian Taube <pirat-nrw@hcf.yourweb.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] www.piraten-bergisches-land.de
  • Date: Tue, 25 Sep 2012 14:09:16 +0200

Ahoi!

Ich habe gerade auf der Webseite http://www.piraten-bergisches-land.de/
die Stammtischtermine für Solingen geändert, frage mich aber ob diese
Seite überhaupt noch gepflegt wird/werden soll?

Die letzten „News“ stammen von der Landtagswahl. Kein Wort von einer
inzwischen stattgefundenen KV-Gründung in Remscheid.

Wir Solinger Piraten konzentrieren uns momentan auf unser eigenes Blog
und ich denke das wird auch anderen Untergruppen der Piraten im
Bergischen Land so gehen.

Ich erinnere mich dunkel das die Seite schon vor längerer Zeit ein
größeres Update bekommen sollte, weiß aber nicht was der aktuelle Stand
der Dinge ist. Vielleicht kann ich hiermit eine Diskussion anstoßen.

--
Schöne Grüße,
Christian – Pirat aus Solingen

Brain damage is all in your head.