bergisches-land - Re: [Bergisches Land] www.piraten-bergisches-land.de

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] www.piraten-bergisches-land.de

Chronologisch Thread
  • From: Christian Taube <pirat-nrw@hcf.yourweb.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] www.piraten-bergisches-land.de
  • Date: Wed, 26 Sep 2012 09:49:48 +0200

Am Wed, 26 Sep 2012 09:21:50 +0200
schrieb Noctarius <me@noctarius.com>:

> Moin Leute,
>
> noch liegt die Domain ja bei mir. Habe ich es richtig verstanden,
> dass ihr demnächst dann nur noch einen Redirect braucht?

Ich schlage vor wir machen da eine Übersichtsseite draus, die zu
den einzelnen „Struktureinheiten“ des Bergischen Landes verweist. Für
Solingen ist das z.B. http://www.piratenpartei-solingen.de/

Oder ist der Aufwand zu groß? Sollen wir die Domain lieber aufgeben?

--
Schöne Grüße,
Christian – Pirat aus Solingen

Ever wonder if taxation without representation might have been cheaper?